Dag

Hey, ich bin Dag und verantwortlich für die redaktionellen Beiträge bei Welt-24.de

Die Begeisterung für die deutsche Sprache geht bis in meine Schulzeit zurück, in der ich als Redakteur für die Schülerzeitung meines Gymnasiums tätig war. Auch das Schreiben von Aufsätzen und die schriftliche Ausarbeitung von Vorträgen für den Deutschunterricht fielen mir leicht. Ich war immer mit Freude und Elan für diese Arbeiten zu haben. So kam es, dass ich in dem Motorsportclub, in dem ich Mitglied war, eines Tages vom Vorstand zum Schriftführer ernannt wurde. Von allen motorsportlichen und gesellschaftlichen Veranstaltungen hatte ich in unserer Vereinszeitschrift zu berichten. Seit 2009 schreibe ich gewerblich Texte für Webseiten und nun auch für Welt-24.de.

 

Ein paar Beispiele welche Beiträge ich geschrieben habe: 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.