Kiara

Hallo, ich bin Kiara, das Werbegesicht für die Webseite Welt-24.de

Ich wollte immer schon Model werden und mich zu Werbezwecken ablichten lassen. Jetzt ist mein Traum aus Jung-Mädchen-Zeiten unter dem Label dieses Webauftritts wahr geworden. Wie fast alle jungen Frauen in meinem Alter interessiere ich mich für alles, was mit Lifestyle und Schönheit zu hat. Mein größtes Interesse gilt allerdings der Schuhmode. Von den hübschen Tretern kann ich nicht genug bekommen. In meinem nächsten Zuhause brauche ich unbedingt ein nicht zu kleines Ankleidezimmer nur für mich allein. Schließlich müssen die vielen Schuhe, Handtaschen, Bekleidungsstücke und meine Kosmetika dekorativ und übersichtlich untergebracht werden.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.