Nino

Guten Tag zusammen, ich bin Nino, das Unikum und der Youngster unter den Herren in der Welt-24.de Familie.

Ich habe nach meinem Abitur studiert und interessiere mich für alles, was mit Technik, Elektronik und IT zu tun hat. Sehr viel Zeit verbringe ich im Internet damit, mich mit allem, was in diesem Marktsegment neu ist, zu beschäftigen. Durch die intensiven Recherchen habe ich mir zwischenzeitlich ein umfangreiches technisches Wissen über zahlreiche Lifestyle-Produkte aneignen können. Da ich in der Schule keine Probleme im Formulieren von Texten hatte, bot es sich an, meine Kenntnisse in schriftlichen Ausarbeitungen umzusetzen. Als ich gefragt wurde, ob ich für die Webseite Welt-24.de schreiben wolle, habe ich mit Freude ja gesagt.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.